Der schönste Tag im Leben - die Espadrilles Braut Kollektion

An so einem besonderen Tag sollten es auch die Füße gemütlich haben, um bis in die Morgenstunden tanzen zu können.

Und jetzt kommt das Beste: mit der Espadrilles Braut-Kollektion könnt ihr euch Espadrilles nähen lassen, die perfekt zu eurem Brautkleid passen.

Dafür habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

  • Die Tollste: ziemlich viele Brautkleider müssen in der Länge gekürzt werden. Sprecht mit eurer Schneiderin, lasst euch die Stoffreste eures Kleides geben und schickt sie mir zu. Daraus nähe ich die perfekt passenden Braut-Espadrilles
  • Die andere super Sache: - Ich habe einige Stoffe und Spitzen aus dem Brautmodenstudio in meinem Atelier. Sprecht mich an, schickt mir ein Foto eures Kleides und wir suchen gemeinsam etwas passendes aus.
  • Vielleicht heiratet ihr sorgar am Strand... da passen die Espadrilles natürlich bestens. Und auch für euren Bräutigam können wir die passenden Strand-Hochzeits-Schuhe anfertigen oder für die Brautjungfern.

Es gibt Anhänger, Verzierungen, Perlen... alles was euer Brautherz begehrt.
Die Größen der Espadrilles gehen auch hier von Größe 36-45, die Anfertigungen beginnen ab 120,00 Euro.

Und dann gibt es noch deine unvergessliche Brautparty!

Genieße einen unvergesslichen Abend mit deinen Mädels und kreiert euren eigenen Hochzeits-Style.

In diesem Workshop könnt ihr gemeinsam eure Espadrilles Sandalen gestalten und nähen. Diese Schuhe sind nicht für irgendjemand, diese Schuhe sind nur für dich und deinen ganz besonderen Tag. Nichts ist von der Stange.

Natürlich gibt es eisgekühlten Sekt und Häppchen. Außerdem könnt ihr einen unserer Fotografen dazu buchen und ein cooles Shooting machen.

Buchbar ab 5 Personen, Preis nach Absprache (je nach vereinbarter Leistung und Location).