Der schönste Tag im Leben - die Espadrilles Braut Kollektion

An so einem besonderen Tag sollten es auch die Füße gemütlich haben, um bis in die Morgenstunden tanzen zu können.

Und jetzt kommt das Beste: mit der Espadrilles Braut-Kollektion könnt ihr euch Espadrilles nähen lassen, die perfekt zu eurem Brautkleid passen.

Dafür habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

  • Die Tollste: ziemlich viele Brautkleider müssen in der Länge gekürzt werden. Sprecht mit eurer Schneiderin, lasst euch die Stoffreste eures Kleides geben und schickt sie mir zu. Daraus nähe ich die perfekt passenden Braut-Espadrilles
  • Die andere super Sache: - Ich habe einige Stoffe und Spitzen aus dem Brautmodenstudio in meinem Atelier. Sprecht mich an, schickt mir ein Foto eures Kleides und wir suchen gemeinsam etwas passendes aus.

 

Es gibt Anhänger, Verzierungen, Perlen... alles was euer Brautherz gegehrt.
Die Größen der Espadrilles gehen auch hier von Größe 36-45, die Anfertigungen beginnen ab 80,00 Euro.

Vielleicht heiratet ihr auch am Strand...

Da passen die Espadrilles natürlich bestens. Und auch für euren Bräutigam können wir die passenden Strand-Hochzeits-Schuhe anfertigen oder für die Brautjungfern.