Sei wild, frech und wunderbar

Ich liebe was ich tue. So entstehen handgemachte Glücksmomente - für mich beim Fertigen und für dich beim Tragen deiner Espadrilles und erleben schöner Momente.

Allzuoft eilen und hasten wir durch unser Leben, achten gar nicht auf die Schritte die wir tun. Dabei spielen unsere Schuhe eine entscheidende Rolle - über sie stellen wir die Verbindung zur Erde her. Umso schöner etwas Handgemachtes zu tragen. Und vielleicht erinnern dich deine Espadrilles bei einem Blick auf deine Füße ganz plötzlich an Achtsamkeit und relaxtes Gehen.

Wenn ich das Glück habe, dass ihr meine Espadrilles liebt, dann gebe ich gerne etwas von dieser Wertschätzung weiter.

Mit jedem Paar verkaufter Schuhe möchte ich im Laufe der Zeit verschiedene gemeinnützige Organisationen unterstützen.

 

Aktuell

unterstütze ich die Stiftung firmm, die sich für den Schutz von Meeressäugern und deren Lebensraum engagiert.
Mehr dazu unter: www.firmm.org