Sei dabei in unseren DIY-Workshops und nähe deine eigenen Sommerschuhe

In unseren DIY-Workshops hast du die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung, in diese jahrhundertealte Handwerkstkunst einzutauchen. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Lass deiner Kreativität freien Lauf und genießen den Sommer in deinen DIY-Espadrilles.

Gemeinsam kreativ sein, schafft bleibende Erinnerungen. Tausche dich aus, genieße die entspannte Atmosphäre und bringe mit deinen selbstgemachten Sommerschuhen frische gute Laune in dein Sommer-Outfit.

Wähle aus unterschiedlichen Stoffen und Verzierungen deine ganz eigene Farbkombination. Sei einzigartig - sei einfach DU!

Workshop Sommerliebe

Leistung: In diesem Workshop zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen eigenen Espadrilles Slip-On nähst
Workshopdauer: ca. 2 Stunden
Kosten pro Person: 79,00 € inkl. Material, Getränke + Snacks
Veranstaltungsort:  Hofcafé Dottenfelderhof oder Karbener Design Academy
Weitere Infos: auf für Nähanfänger geeignet

Ladies Night

Du brauchst eine kreative Auszeit mit deinen Mädels? Dann ist dieser Workshop genau das richitge für euch. Schnattern, Spaß haben, ganz unter sich sein und dabei die eigenen Sommerschuhe nähen! 

In diesem individuell buchbaren Workshop nähen wir zusammen unsere Slip-On´s, das ist auch für Nähanfänger*innen geeignet. Ihr wählt euch vorab einen Stoff und eure Verzierungen aus und dann kann es auch schon los gehen.

Buchbar ab 5 Personen, in deiner kleinen festen Mädelsrunde.  Gerne können wir auch noch individuelle Wünsche berücksichtigen.

Workshop Sonnenschein

Leistung: In diesem Workshop zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen eigenen Espadrilles nähst
Workshopdauer: ca. 4,5 Stunden
Kosten pro Person: 125,00 € inkl. Material, Getränke + Snacks
Veranstaltungsort: Hofcafé Dottenfelderhof oder Karbener Design Academy
Weitere Infos: Nähkenntnisse erforderlich

Sommerhochzeit - Deine unvergessliche Brautparty

Genieße einen unvergesslichen Abend mit deinen Mädels und kreiert euren eigenen Hochzeits-Style.

In diesem Workshop könnt ihr gemeinsam eure Espadrilles Sandalen für deine Hochzeit gestalten und nähen. Diese Schuhe sind nicht für irgendjemand, diese Schuhe sind nur für dich und deinen ganz besonderen Tag. Nichts ist von der Stange.

Natürlich gibt es eisgekühlten Sekt und Häppchen. Außerdem könnt ihr einen unserer Fotografen dazu buchen und ein cooles Shooting machen.

Buchbar ab 5 Personen, Preis nach Absprache (je nach vereinbarter Leistung und Location)

Mache einen Workshop zu deinem persönlichen Event!

Unser kreatives Angebote kannst du als individuellen Workshop buchen.
So können wir gemeinsam zu deinem Geburtstag kreativ werden, eines lustigen Junggesellinnenabschieds der eigenen Kreativität freien Lauf lassen.

Natürlich können auch alle Workshops von Firmen, als Firmenfeier, Teamevent oder Ähnlichem, gebucht werden.
Besprecht mit uns eure Vorstellungen!

Buchbar ab 5 Personen.

Unsere aktuellen Sommerliebe-Workshop TERMINE

1. Juni, 16:00 Uhr, Camping Garden Paradiso Cavallino Italien

8. Juni, 16:00 Uhr, Camping Garden Paradiso Cavallion Italien

15. Juni, 16:00 Uhr, Camping Garden Paradiso Cavallion Italien

6. August, 18:00 Uhr, Karbener Design Academy, 61184 Karben

Anmeldung per Mail an info@espadrilles-maker.de

Melde dich zu unserem Newsletter an und entdecke immer neue Styles!